/ Mobilität nach Ihren Ansprüchen.

Ziele setzen. Werte leben.

Zuverlässigkeit und Vertrauen stellen für uns die Basis langfristiger Geschäftsbeziehungen dar. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen für uns das Wissen um Ihre individuellen Anforderungen und der persönliche Kontakt im Vordergrund. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet des Fuhrparkmanagements.

Erfahrung

Pfleider erbringt seit 1992 individuell angepasste Fuhrparkbetreuung für deutsche Mittelstandsunternehmen. Europaweit koordinieren wir PKW, Transport- und Spezialfahrzeuge unserer Kunden und sorgen stets für deren Mobilität.

Kompetenz

Bei der Betreuung der uns anvertrauten Fahrer und Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Markterfahrung und Verbindungen in die Branche, um unseren Kunden das bestmöglichste Ergebnis zeitgemäßer Fuhrparkbetreuung zu liefern.

pfleider unternehmen

Zuverlässigkeit

Von Beginn an sind wir daran interessiert die individuellen Anforderungen und Besonderheiten der Geschäftsaktivitäten unserer Kundschaft kennen und verstehen zu lernen. Das gewonnene Wissen lassen wir bei der Ausarbeitung des Betreuungskonzepts sowie bei dessen Umsetzung miteinfließen, um uns optimal in die internen Abläufe einzubringen und jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner sein zu können.

Vertrauen

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht bei uns der persönliche Kontakt und regelmäßige Austausch mit unseren Kunden. Der Schutz von Daten und Dokumenten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.